;

Banner der Homepage Wandern in und um Osnabrück
 
GPS-TRACK-ÜBERSICHT NEWS LINKLISTE WETTERVORHERSAGE STICHWORTSUCHE
 

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Schön, dass Ihr hierher gefunden habt. smiley

Nun sind wir natürlich gespannt, ob Ihr einfach nur so vorbeischaut oder ein wenig Zeit mitbringt um einen kleinen Gruß zu hinterlassen.
Darüber würden wir uns natürlich sehr freuen. Auch Anregungen oder konstruktive Kritik sind gern gesehen.

Die Angabe von Mail- und Homepageadresse ist selbstverständlich freiwillig, die Mailadresse wird dabei nie öffentlich angezeigt. (Spamschutz)

Grundsätzlich kommen wir auch gerne zu einem Gegenbesuch - sofern unsere Zeit dies zulässt.
Deshalb schon an dieser Stelle einen lieben Dank für Euren/Ihren Eintrag.

Falls die Bestätigungsfrage trotz richtiger Angaben nicht angenommen wird, bitte einfach die F5-Taste betätigen.
Die Seite und Bestätigungsfrage werden aktualisiert, bitte nochmals beantworten und nun sollte es mit dem Eintrag funktionieren.

Viele Grüße Hedi und Günter

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 163 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Wandervogel (Homepage) hat am 22.03.2018 21:12:54 geschrieben :

Viele gute Inspirationen
Hallo! Auch von mir einem recht herzlichen Dank für die vielen guten Inspirationen für neue Wanderungen. Bei meinen Recherchen für neue Wandertouren lande ich immer mal wieder auf eurer Seite.
Beste Grüße
Ingmar
 
Kommentar: Hallo Ingmar
Dankeschön für deinen Gästebucheintrag. Das freut uns sehr, dass u.a. auch unsere Seiten Dir Inspirationen für eigene Wanderungen geben können. Du hast selber sehr schöne Wanderseiten ins Netz gestellt. Wir wünschen Dir auch weiterhin sehr viel Freude beim Wandern und beim Weitergeben Deiner Wandererlebnisse und -routen.
Viele Grüße aus Osnabrück Günter und Hedi

Volker hat am 22.02.2018 11:33:57 geschrieben :

Schönes Seite, aber was bedeutet die Klassifizierung bei Anspruch?
Hallo,

finde die Seite sehr gelungen - vom Layout etwas "veraltet", aber es geht ja auch primär um die Inhalte.
Was ich mich aber frage: Was bedeutet bei den Routen die Klassifizierung bei Anspruch (also wenn da z.B. X oder Y steht)? Ich konnte da keine Regel/Eläuterung für finden...

Viele Grüße
Volker
 
Kommentar: Hallo Volker
Erst einmal ein Dankeschön für den Gästebucheintrag. Und nun zu Deiner Frage zur "Klassifizierung" unserer Routen. Das war einfach so eine kleine nicht ganz ernstgemeinte Spielerei. Was das X und Y bedeutet findet man auf folgender Seite: GPS-Track-Übersicht
Wie auch die gesamte private Homepage das Ergebnis ist von ersten Versuchen, ohne jegliche Kenntnisse eine Homepage zu erstellen. Das war mit nPage - jetzt hpage - möglich. Die Umstellung auf dort angebotene neuere Layouts ist mir zeitlich nicht möglich. Auch die vorgestellten Wanderrouten sind nicht mehr alle aktuell. Aber unsere Seite kann immer noch Anregungen geben - von daher werde ich sie momentan noch nicht aus dem Netz nehmen.
Viele Grüße Hedi
 

Sepp (Homepage) hat am 14.01.2018 17:35:02 geschrieben :

Hallo
Hallo!
Sehr tolle Seite hast Du.
Dann lass ich mal einen kurzen Gruß da und wünsche noch viel Spaß bei hpage.
 
Kommentar: Vielen Dank und ebenso viel Spaß bei hpage.

Bernd hat am 14.01.2018 13:54:07 geschrieben :

Homepage-Besuch
Hallo Hedi,
durch den neuen Chat bei hPage (nPage) bin ich auf eure HP aufmerksam geworden. Muss sagen ganz ganz toll. Da werde ich noch eine Weile brauchen um mir alles anzusehen.
Macht weiter so.

VG Bernd



 
Kommentar: Vielen Dank

Thomas aus dem Kreis Minden-Lübbecke hat am 12.11.2017 16:14:30 geschrieben :

Huntequelle
Hallo zusammen,
ich bin nun einige eurer Vorschläge/Beschreibungen nach gewandert! Letzte Woche war ich an der Huntequelle. Vielen Dank für die sehr informative Internetpräsenz! Die Vorschläge und Ideen die ich durch euch bekommen habe, haben mich an wunderschöne Orte gebracht, wo ich ansonsten nie hingekommen wäre.
Dank und Gruß
Thomas 
 
Kommentar: Das freut uns sehr. Dankeschön

Tanja Trentmann hat am 22.01.2017 17:01:33 geschrieben :

Borgloher Schweiz
Wir sind heute den Wanderweg in Hilter - Borgloher Schweiz gewandert. Sehr abwechslungsreich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
 
Kommentar: Vielen Dank für die Rückmeldung und weiterhin viel Freude beim Wandern

Klaus Pärschke hat am 25.04.2016 08:30:56 geschrieben :

Zeche Hilterberg - Großer Freeden
Hallo Hedi,
hallo Günter,

wir sind Gestern mit unserer Tochter eurem Wandervorschlag Zeche Hilterberg - Großer Freeden gefolgt. Es war eine wunderschöne Wanderung. Wir werden sicher noch weitere Touren nachwandern.

Viele Grüße
Heidi und Klaus
 
Kommentar: Hallo Heidi und Klaus

Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag. Wir freuen uns immer sehr über solch positive Rückmeldungen und hoffen natürlich, dass Euch auch die weiteren Touren gefallen.

Viele Grüße zurück
Hedi und Günter

Jürgen Brennert (Homepage) hat am 04.04.2016 16:25:39 geschrieben :

Eine Horde Hamburger im Teuto
Vielen Dank, das wir deine Touren nutzen können um mal wieder durch den Teuto zu wandern.
Liebe Grüße aus Hamburg
Jürgen Brennert
 
Kommentar: Danke für den Gästebucheintrag. Das freut uns natürlich, viel Spass beim Wandern und hoffentlich gefallen die Touren
Liebe Grüße zurück
Hedi und Günter

Annala (Homepage) hat am 26.12.2015 15:20:18 geschrieben :

Prosit Neujahr 2016!
Ich wünsche ein friedvolles, erfolgreiches Jahr 2016, aber vor allem ein:

 
Kommentar: Danke, das wünschen wir auch

Annala (Homepage) hat am 22.12.2015 18:45:54 geschrieben :

Frohe Feiertage
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2016 wünscht herzlichst,
Annala

 
Kommentar: Vielen Dank, das wünschen wir auch

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


 
 
Eine kleine Bitte
Da wir nur allzu gerne immer wieder neue Wander- oder Fahrradtouren ausprobieren, ist es uns leider zeitlich nicht möglich, die verschiedenen älteren Wandervorschläge regelmäßig zu aktualisieren.
Vielleicht funktioniert deshalb so mancher Link nicht mehr oder es wird zu falschen Seiten weitergeleitet. Tracks können evtl. nicht mehr vollständig nachgewandert werden; z.B. wegen neuer Baugebiete, neu angelegter Straßen, zugewucherter Pfade, gesperrter Wege, ... Vorgeschlagene Einkehrmöglichkeiten, Wanderkarten wird es eventuell nicht mehr geben...
Dafür möchten wir um Verständnis bitten. Natürlich freuen wir uns, wenn uns solche Veränderungen über das
Kontaktformular oder Gästebuch mitgeteilt werden. Wir werden uns dann um eine Aktualisierung bemühen.
 
Wandern in und um Osnabrück / GPS-Touren und mehr
Die Homepage ist online seit dem 07.04.2011
Besucher gesamt: 327057
Besucher gestern: 276
Besucher heute: 230
Gerade online: 1
Fotos/Texte © HediB Login only HediB Sitemap Kontakt Datenschutz Impressum