;
Wir

Banner der Homepage Wandern in und um Osnabrück
 
GPS-TRACK-ÜBERSICHT NEWS LINKLISTE WETTERVORHERSAGE STICHWORTSUCHE
 
 
 
Über uns
 

 
 
Wandern entspannt, erfrischt,
ist eine natürliche Energie- und Kraftquelle.


Man könnte glatt Bäume ausreißen!
  Wanderer - wir drei
  oder alle Viere von sich strecken.
Nur dies ständige Fotografieren dabei...
Muss das sein?

Baum und Strauch, Burg und Schloss, Stein für Stein ...

Ääh - nur für den Fall, dass jemand weitere Fotos von mir sehen möchte ...
... einfach mit der Maus auf meine Zunge dippen
cheeky
 
  Fast 11 Jahre passe ich nun schon auf meine Zweibeiner auf. Bei jeder Wanderung, in jedem Urlaub.
Und nicht nur ich - würde das am liebsten niemals ändern ...

Doch mal ganz unter uns:

Schaffen Hedi und Günter die Berge nicht mehr?
Wuff - zum Glück - sie können doch noch!
Aber - wann? Wann endlich kommen sie?

Natürlich war ich Erste und konnte dadurch viiiiel länger die schöne Aussicht genießen.
Einfach auf mein rotes Geschirr klicken und es geht zu weiteren Fotos vom Ahrtalurlaub.
 
 

Ach ja, apropo Technik. Eins muss ich doch noch fragen:

Warum verlässt sich mein Zweibeiner manchmal nur auf sein "Navi" vor der Nase?
Mit meinem in der Nase integrierten "Navi" ließen sich doch viel interessantere Spuren finden!

... Oh, ich hör es tapsen... Nur schnell den PC ausschalten ...

Hoffentlich bemerkt es keiner, dass ich es war, die diese Seite heute einfach neu gestaltet hat.

Viele Grüße Ayla

 

     25.12.2013
 
Leider mussten wir am 2. März 2015 von Ayla Abschied nehmen.
Trotz ihrer Krebserkrankung verlor sie bis zuletzt nicht ihre Lebensfreude. Zwar konnten wir mit ihr in den letzten Monaten keine Wanderungen mehr unternehmen, aber all die verbliebenen glücklichen gemeinsamen Momente zu Haus mit ihr genießen.
Wir werden unsere geliebte Ayla nie vergessen.
In unseren Herzen und Erinnerungen lebt sie weiter und wird so uns und unser neues Familienmitglied Jua auch bei allen zukünftigen Unternehmungen begleiten.
 

Seelenhunde sind wie Engel

die uns immer begleiten

deren Nähe wir zu allen Zeiten spüren können

und die wir immer lieben werden

Hedi Behrens

 
 
Ricarda Wowries - https://www.facebook.com/RicardasLieblingsbilder   (Foto vom 5.1.2015)
 
Als dann ein 5 1/2-jähriger Rhodesian Ridgebackrüde unmittelbar nach Aylas Tod über RR in Not zu uns fand, haben wir natürlich noch auf viele schöne gemeinsame Jahre gehofft. Wir nannten ihn Jua (Sonnenschein, Sonne). Und genau das war er für uns, unser Sonnenschein. Die Sonne, um die sich nun alles drehte.
Leider gab es für seine schweren Erkrankungen schließlich keine Hilfe mehr. Am 23.05.2017 ging auch er uns voraus.
So bleibt uns nur als Trost, dass wir noch zwei wundervolle intensive Jahre mit ihm erleben durften. Auch er hat seinen festen Platz in unserem Herzen und wird uns weiterhin begleiten. Und so einige Wandertouren mit "Onkel Ju" warten noch darauf, hier  vorgestellt zu werden. 
 

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen

sondern das Leben in unseren Jahren


Adlai Ewing Stevenson 

 
Sonnenuntergang Jua
 
Unsterblich

Ich bin die Sonne, die Dir ins Gesicht scheint.
Ich bin der Regen, der Dir ins Gesicht weint.
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein.
Ganz gleich, was passiert, Du bist nicht allein.

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht.
Bin Dein Engel, der stets über Dich wacht.
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume.
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume.

Ich schicke Dir Regenbogenfarben in Dein Herz.
Puste Dir als Wind über Deinen Schmerz.
Küsse und streichle Dir sanft Dein Gesicht.
Und scheine Dir manchmal im Dunklen als Licht.

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen.
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen.
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier.
Tief in Deinem Herzen - ich bin bei Dir.

© Sylvie Grohne - wortfarben.net

 
http://www.sylviegrohne.com/unsterblich.html

 


 
 
Eine kleine Bitte
Da wir nur allzu gerne immer wieder neue Wander- oder Fahrradtouren ausprobieren, ist es uns leider zeitlich nicht möglich, die verschiedenen älteren Wandervorschläge regelmäßig zu aktualisieren.
Vielleicht funktioniert deshalb so mancher Link nicht mehr oder es wird zu falschen Seiten weitergeleitet. Tracks können evtl. nicht mehr vollständig nachgewandert werden; z.B. wegen neuer Baugebiete, neu angelegter Straßen, zugewucherter Pfade, gesperrter Wege, ... Vorgeschlagene Einkehrmöglichkeiten, Wanderkarten wird es eventuell nicht mehr geben...
Dafür möchten wir um Verständnis bitten. Natürlich freuen wir uns, wenn uns solche Veränderungen über das
Kontaktformular oder Gästebuch mitgeteilt werden. Wir werden uns dann um eine Aktualisierung bemühen.
 
Wandern in und um Osnabrück / GPS-Touren und mehr
Die Homepage ist online seit dem 07.04.2011
Besucher gesamt: 281447
Besucher gestern: 238
Besucher heute: 182
Gerade online: 1
Fotos/Texte © HediB Login only HediB Sitemap Kontakt Datenschutz Impressum